Campingbus mieten oder kaufen

Vermiet- bzw. Carsharing-Partner

Vermiet- / Carsharing-Partner werden?

Wir möchten in vielen Regionen in Deutschland - das heißt direkt bei unseren Nutzern / Mietern - mit unseren Cali-Campern vertreten sein. Deshalb haben wir vor ein paar Jahren unser Vermietpartner-/ Carsharing-Partner- Konzept (oder neu-deutsch "Cali-Care-Konzept") gestartet:

Meistens arbeiten wir mit Privatpersonen zusammen, die jeweils in ihrer Region einen California von uns gestellt bekommen und sich um unsere Carsharing-Nutzer / Mieter und das Fahrzeug kümmern.

Wie ist der Ablauf? 

Bei unserer Zentrale in Bamberg werden alle Nutzungsverträge bzw. Mietverträge geschlossen. Dort kümmert man sich um alle administrativen Dinge wie Überwachung Zahlungseingänge, Abwicklung von Versicherungsfällen usw..

Der Vermiet- / Carsharingpartner (Fahrzeugverwalter) bekommt alle "sein" Fahrzeug betreffenden Nutzungsverträge und eine übersichtliche Online-Liste mit allen Buchungen von uns zur Verfügung gestellt.

Bei einer anstehenden Abholung kontaktiert der Vermiet- / Carsharingpartner die Cali-Nutzer/Mieter und stimmt einen genauen Abholtermin und -zeit ab. Im Rahmen der Fahrzeugübergabe erklärt er die einzelnen Funktionen des Cali-Campers und erstellt ein kurzes Übergabeprotokoll.

Nach Rückkehr überprüft der Vermiet- / Carsharingpartner das Fahrzeug auf Beschädigungen und meldet diese an die Zentrale in Bamberg. Diese erledigt die Rückzahlung der Kaution und alles Weitere.

Der Vermiet-/Carshing-Partner reinigt das Fahrzeug (Endreinigung) und bereitet es für den nächsten Nutzer vor oder nutzt es selbst.

Was bekommt der Vermiet- / Carshingpartner (Fahrzeugverwalter) für seine Dienste?

Pro Nutzer erhält der Vermiet-/Carshing-Partner 130 Euro. Bei im Schnitt 10 Buchungen pro Saison sind dies   1.300 Euro, die in der Regel im Rahmen von Mini-Job-Verträgen OHNE Abzüge ausgezahlt werden.

Der Vermiet- / Carsharing - Partner (Fahrzeugverwalter) hat außerdem natürlich die Möglichkeit, den Cali zu günstigen Konditionen selbst zu nutzen. 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?   Kontaktieren Sie uns gerne. 

Ansprechpartner:  Thomas Kretschmer
email:   Thomas.Kretschmer@Reisemobil-Portal.de
Telefon: 09503 / 50 33 630    

Wir suchen weitere Vermiet- / Carsharing-Partner in einigen Regionen in Deutschland.

 

=> hier auch noch weitere Details zum Vermietpartner-Konzept:

 CS Rahmenvereinbarung 2017

Was ist wann zu tun als Vermietpartner